ZUR PERSON



Als Kunsthistorikerin M.A. und mit meinen Tätigkeiten in den Bereichen Marketing und ästhetischer BIldung verbinde ich Kompetenzen und Erfahrung aus drei Bereichen, die ich zur Unterstützung von Künstlern und Künstlerinnen zu einem erfolgreichen Kunst- und Kulturmangement vereine.


Mit KUNSTZEIT-ZEITKUNST kann ich seit sechzehn Jahren auf erfolgreiche Ausstellungs- und Kunstprojekte in Hannover und Frankfurt zurückblicken. Zu meinen Referenzen gehören Kunstprojekte im Öffentlichen Raum, Beratung und Ausstellungsorganisationen von Institutionen und Vereinen wie die GEDOK Hannover e.V, die GEDOK Frankfurt Rhein Main e.V, die Heinrich-Böll-Stiftung, das TCH Technologie Centrum Hannover GmbH u.a.


Ich möchte Kunst in der Gesellschaft fördern und Kunstschaffenden mit meinen Angeboten Raum und Zeit für ihre kreative Arbeit geben. Insbesondere steht für mich die Förderung von Künstlerinnen im Fokus. Für eine Erst-Beratung vereinbare ich gerne einen Termin mit Ihnen.




Sonja Sandvoss